Logo Skyline Website klein

Logo Skyline Website

 banner2

8.
Apr
2018
Kleinbrand

Rauchentwicklung im Wald

Wald bei Laubenthal


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 08.04.2018 12:37 Uhr - 13:45 Uhr
Einsatzdauer: 1:08h
Einsatzort: Wald bei Laubenthal
Einsatzart: Kleinbrand
Fahrzeuge:
ELW 1 (Einsatzleitwagen 1)
TLF 4000 (Tanklöschfahrzeug 4000)
Geräte:
Personal: 6
Weiteres Personal: Feuerwehren Suffersheim und Bieswang

Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr Weißenburg wurde neben den Feuerwehren Bieswang und Suffersheim zu einer Rauchentwicklung im Wald in der Nähe des Laubenthals alarmiert. Gemeldet wurde das Feuerwehr von einem Motorflugzeug.

Vor Ort wurde ein erneut aufgeflammtes Nutzfeuer entdeckt. Das Feuer wurde durch die Feuerwehren abgelöscht. Das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Weißenburg stand in Bereitstellung, wurde jedoch nicht benötigt.


Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook