Logo Skyline Website klein

Logo Skyline Website

 banner2

17.
Feb
2018
Technische Hilfeleistung

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

B13 - Höhe Kläranlage Rothenstein


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 17.02.2018 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Einsatzdauer: 1:30h
Einsatzort: B13 - Höhe Kläranlage Rothenstein
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge:
ELW 1 (Einsatzleitwagen 1)
LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug)
LF 20 (Löschgruppenfahrzeug 20)
RW 2 (Rüstwagen 2)
Geräte: Rettungssatz
Personal: 11
Weiteres Personal: Feuerwehr Suffersheim mit 15 Einsatzkrften und TSF-W, BRK, Polizei

Einsatzbeschreibung

Ein PWK war in einen Graben neben der Straße gerutscht und auf der Seite liegen geblieben. Zwei Personen waren im seitlich liegenden PKW gefangen aber nicht eingeklemmt. Das Fahrzeug wurde gegen weiteres Umkippen abgesichert. Für eine schonende Rettung wurde das Fahrzeugdach mit der Rettungsschere entfernt und die Personen dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr leitete den Verkehr einspurig an der Umfallstelle vorbei.


Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook