Logo Skyline Website klein

Logo Skyline Website

 banner2

31.
Dez
2016
Kleinbrand

Rauchentwicklung - Person in Gefahr

Maxanlage


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 31.12.2016 19:05 Uhr - 19:45 Uhr
Einsatzdauer: 0:40h
Einsatzort: Maxanlage
Einsatzart: Kleinbrand
Fahrzeuge:
ELW 1 (Einsatzleitwagen 1)
LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug)
LF 20 (Löschgruppenfahrzeug 20)
DLK 23/12 cc (Drehleiter mit Korb)
Geräte: 2 Pressluftatmer, 1 Wrmebildkamera, 1 Lfter, 1 Megert
Personal: 10
Weiteres Personal:

Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr Weißenburg wurde wegen einer Verrauchung in einer Wohnung alarmiert, laut Alarmierung sollten sich Personen in Gefahr befinden.

Die Verrauchung wurde vermutlich durch eine Verpuffung in einer Gastherme ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte die verrauchte Wohnung und stellte fest, dass sich keine Person in der Wohnung befand.

Die Wohnung wurde mit einem Lüfter entraucht und auf Schadstoffe gemessen. Die Bewohnerin wurde verständigt.


Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook