Logo Skyline Website klein

Logo Skyline Website

 banner2

29.
Mai
2016
Technische Hilfeleistung

Wasser im Keller

Wülzburger Weg


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 29.05.2016 22:52 Uhr - 30.05.2016 00:30 Uhr
Einsatzdauer: 1:38h
Einsatzort: Wülzburger Weg
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge:
ELW 1 (Einsatzleitwagen 1)
LF 20 (Löschgruppenfahrzeug 20)
Geräte: Tauchpumpe und Wassersauger
Personal: 11
Weiteres Personal:

Einsatzbeschreibung

In einem Neubau am Wülzburger Weg drückte Wasser durch die Bodenplatte und sammelte sich im Keller. Der Eigentümer pumpte bereits einige Zeit mit einer privaten Pumpe, wurde jedoch dem Wasser nicht Herr. Die Feuerwehr Weißenburg unterstützte beim Abpumpen des Wassers. Eingesetzt wurde ein Wassersauger und eine Tauchpumpe.
Im Einsatz war der Einsatzleitwagen und das Löschgruppenfahrzeug 20 mit insgesamt 11 Mann. Einsatzende war um 00:30 Uhr.

Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook