Logo Skyline Website klein

Logo Skyline Website

 banner2

17.
Mrz
2016
Fehlalarm

Verdächtige Rauchentwicklung

Bismarckanlage


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 17.03.2016 16:34 Uhr - 16:50 Uhr
Einsatzdauer: 0:16h
Einsatzort: Bismarckanlage
Einsatzart: Fehlalarm
Fahrzeuge:
ELW 1 (Einsatzleitwagen 1)
LF 20 (Löschgruppenfahrzeug 20)
Geräte: keine
Personal: 12
Weiteres Personal:

Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr Weißenburg wurde mit dem Einsatzstichwort "Verdächtige Rauchentwicklung" in die Bismarckanalage alarmiert.

Es rückte der Einsatzleitwagen (12/1) und das LF 20 (41/1) mit insgesamt 12 Einsatzkräften aus. Vor dem Bahnhof zogen dichte weiße Rauchschwaden über die Straße. Der Kommandant erkundete mit dem Gruppenführer die Lage und konnte feststellen, dass es sich um ein bewachtes Nutzfeuer in der Westlichen Ringstraße handelte.

Ein Eingreifen war nicht erforderlich. Die Fahrzeuge konnten um 16.50 Uhr wieder einrücken.


Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook