Logo Skyline Website klein

Logo Skyline Website

 banner2

23.
Feb
2016
Technische Hilfeleistung

Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall

Kreuzung B2/B13 - Hörnleinkreuzung


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 23.02.2016 07:00 Uhr - 07:20 Uhr
Einsatzdauer: 0:20h
Einsatzort: Kreuzung B2/B13 - Hörnleinkreuzung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge:
ELW 1 (Einsatzleitwagen 1)
LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug)
VLKW (Versorgungs-LKW)
Geräte:
Personal: 14
Weiteres Personal:

Einsatzbeschreibung

An der sog. "Hörnleinkreuzung" gab es kurz vor 7 Uhr einen Verkehrsunfall mit mehreren PKW. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten ernsthaft verletzt.Jedoch waren starke Fahrbahnverunreinigungen durch Glassplitter, Fahrzeugteile und auslaufende Betriebsstoffe zu beseitigen. Im Einsatz waren Florian Weißenburg 12/1 und 40/1 mit 12 Einsatzkräften. Florian Weißenburg 55/1 wurde nicht mehr an der Einsatzstelle benötigt und konnte den Einsatz abbrechen. Gegen 7.20 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder zum Standort zurückkehren.


Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook