Logo Skyline Website klein

Logo Skyline Website

 banner2

29.
Jan
2016
Technische Hilfeleistung

Person im Wasser

Brombachsee


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 29.01.2016 16:38 Uhr - 17:00 Uhr
Einsatzdauer: 0:22h
Einsatzort: Brombachsee
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge:
RW 2 (Rüstwagen 2)
Geräte: -
Personal: 3
Weiteres Personal: Feuerwehr Pleinfeld

Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr Weißenburg wurde mit dem Rüstwagen (Schlauchboot) zu einer Personenrettung an den Brombachsee alarmiert. Ebenso war die örtlich zuständige Feuerwehr Pleinfeld mit ihrem Boot alarmiert. Die zu rettende Person befand sich in der Nähe des Hauptdammes und konnte das Ufer mit eigener Kraft erreichen. Stark unterkühlt wurde die Person dem Rettungsdienst übergeben. Der Weißenburger Rüstwagen konnte seine Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.

Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook