Logo Skyline Website klein

Logo Skyline Website

 banner2

19.
Nov
2013
Kleinbrand

Wohnungsbrand - Person in Gefahr

Lettenweg in Hattenhof


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 19.11.2013 13:11 Uhr - 14:30 Uhr
Einsatzdauer: 1:19h
Einsatzort: Lettenweg in Hattenhof
Einsatzart: Kleinbrand
Fahrzeuge:
ELW 1 (Einsatzleitwagen 1)
LF 16/12 (Löschgruppenfahrzeug)
DLK 23/12 cc (Drehleiter mit Korb)
TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug)
Geräte: Lfter und Wrmebildkamera
Personal: 20
Weiteres Personal:

Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr wurde zu einem Wohnungsbrand nach Hattenhof alarmiert. Eine Person sollte in Gefahr sein.
Beim Eintreffen der Feuerwehr quoll Rauch aus einer Wohnung im 1. Obergeschoß. Im Gebäude befand sich keine Person mehr.
Drei Trupps unter schwerem Atemschutz bekämpften den Brand, die Drehleiter ging unterdessen in Bereitstellung. Nach den Nachlöscharbeiten mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde das Gebäude gelüftet und entraucht.


Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook