Logo Skyline Website klein

Logo Skyline Website

 banner2

17.
Jan
2013
Technische Hilfeleistung

Schwerer Verkehrsunfall mit Tanklastzug

Umgehungsstraße - zw. Abfahrten Weißenburg Nord und Jahnstraße


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 17.01.2013 16:44 Uhr - 20:30 Uhr
Einsatzdauer: 3:46h
Einsatzort: Umgehungsstraße - zw. Abfahrten Weißenburg Nord und Jahnstraße
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge:
ELW 1 (Einsatzleitwagen 1)
VLKW (Versorgungs-LKW)
RW 2 (Rüstwagen 2)
MZF (Mehrzweckfahrzeug)
Geräte: lbindemittel, Beleuchtung
Personal: 15
Weiteres Personal: Feuerwehr Ellingen mit ca. 15 Mann

Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr Ellingen und Weißenburg wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW gerufen. Die Personen im PKW konnten bereits vom Rettungsdienst befreit werden.
Die Feuerwehr Weißenburg band den ausgelaufenen Treibstoff und leuchtete die Unfallstelle aus. Außerdem leitete sie den Verkehr über Jahnstraße und Nürnberger Straße um, da die Umgehungsstraße mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt war.


Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook