logo ffw klein

logo ffw 4 weiss

 banner2

31.
Jan
2017
Kleinbrand

Brand Biogasanlage in Raitenbuch

Raitenbuch


Einsatzdetails

Einsatzzeit: 31.01.2017 06:38 Uhr - 07:15 Uhr
Einsatzdauer: 0:37h
Einsatzort: Raitenbuch
Einsatzart: Kleinbrand
Fahrzeuge:
ELW 1 (Einsatzleitwagen 1)
LF 20 (Löschgruppenfahrzeug 20)
DLK 23/12 cc (Drehleiter mit Korb)
Geräte: -
Personal: 15
Weiteres Personal: Feuerwehren Raitenbuch, Reuth am Wald, Nennslingen, Bergen, Burgsalach

Einsatzbeschreibung

Die Feuerwehr Weißenburg wurde zusammen mit den Feuerwehren Raitenbuch, Reuth am Wald, Nennslingen, Bergen und Burgsalach zum Brand einer Biogasanlage in Raitenbuch alarmiert.

Noch während der Anfahrt der Feuerwehr Weißenburg stellte die Feuerwehr Raitenbuch fest dass es um einen Kleinbrand im Betriebsraum der Biogasanlage handelte, ein Motor war dort in Brand geraten. Der Brand konnte von der Feuerwehr Raitenbuch und Nennslingen gelöscht werden.

Ein Einsatz der Feuerwehr Weißenburg war nicht erforderlich.


Einsatzkarte

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Weißenburg
Schlachthofstraße 11
91781 Weißenburg
Telefon: 09141 5086
info@feuerwehr-weissenburg.de

Wir bei Facebook